FDP Ortsverband Sömmerda online

30Jul

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Liebe Parteifreunde,

die FDP Sömmerda möchte sich bei allen für die Unterstützung und Beteiligung bei den Kommunalwahlen in diesem Jahr bedanken. Besonderen Dank sagen wir den Wählerinnen und Wählern, die ihre Stimmen der FDP und den Kandidatinnen und Kandidaten unserer Wahlliste gegeben haben. Wir danken unseren Mitgliedern, sowie allen Helfern und Unterstützern für ihren Bekennermut und für den großen Einsatz. Wir erhielten 2,7 % der Stimmen und haben somit im neuen Stadtrat weiterhin 1 Sitz. Wir werden unser Bestes geben, diese liberale Stimme im Stadtrat im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger der Stadt Sömmerda und seiner Ortsteile einzusetzen. Als ersten Erfolg haben wir erreicht, dass auf Antrag der CDU/FDP Fraktion die Geschäftsordnung der Stadt Sömmerda dahingehend geändert wird, dass es zukünftig in jeder Stadtratssitzung eine Bürgerfragestunde gibt.
Über die weiteren Aktivitäten werden wir Sie auf dem Laufendem halten.

Ihr Ortsvorsitzender Andreas Höhne

14Jul

Thüringen braucht liberale Politik, Thüringen braucht die FDP!

Die FDP Thüringen lädt am kommenden Montag, 14. Juli 2014, 17 Uhr in die Brauerei nach Watzdorf ein. Unsere Gäste erwartet ein bunter Abend mit einigen Überraschungen. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Familie und alle interessierten Bürger!

10Jul

Am Donnerstag, den 10. Juli 2014 findet um 19:00 Uhr in der Gaststätte "Zum Grünen Bogenschützen" die nächste Ortsverbandsversammlung statt.

Auf der Tagesordnung stehen die Auswertung der Kommunalwahlen 2014, sowie aktuelle politische Themen.